Ich bin im Interesse meiner Kunden immer bestrebt mein Wissen zu erweitern und habe bisher folgende Qualifikationen erworben:

 

Abschlüsse

 

1997       Facharbeiterabschluss     Trockenbaumonteur           IHK Leipzig

1999       Ausbildereignungsprüfung                                       IHK Zwickau

1999       Industriemeister Akustik & Trockenbau                     IHK Zwickau

 

Schulungen und Lehrgänge

 

2000     Sachkundelehrgang zu Arbeiten in Kontaminierten Bereichen      ZH 1/183

2000     Unterweisung  " Einsatz von Atemschutzgeräten"                       ZH 1/706

2000     Fahrausweis Gabelstapler

2006     Unterweisung und  Schulung in der Montage und Wartung von Brandschutzverglasungen

            sowie Brandschutztüren

2007     Fortbildungsseminar  "  Baurecht für Poliere und Bauleiter "

2007     Fortbildungsseminar  " Der bautechnische Brandschutz - Verwendbarkeitsnachweise" 

             ( Allgemein bauaufsichtliche Zulassung und Prüfzeugnisse , Zustimmung im Einzelfall )

2008     Baurechtsseminar   "  VOB Verträge und  Anwendung "

2008     Berufsgenossenschaftliche Unterweisung für den Umgang mit Arbeits- und Schutzgerüsten

2014     Knauf Schulung " DIN 4108 Dämmen und Dichten "

2017     Siniat Schulung " Sicherer Brandschutz "

2018     Siniat Schulung " Fehler im Trockenbau"